Ausschreibungen der
Galerie Hadorn 

Wir suchen für Ausstellungen in der Galerie Hadorn, im Rathaus der Gemeinde Lichtensteig, für "Window of Opportunity" und für spezielle Veranstaltungen in und um Lichtensteig interessierte und engagierte Kunstschaffende. Hier finden Sie alle Informationen zu den aktuellen Projekten. 


Ausstellungsmöglichkeiten


Zurück zur Übersicht

31.1.2018

Window of Opportunity

Mit dem ‚Window of Opportunity‘ wenden wir uns an aufstrebende Kunstschaffende mit geringer Ausstellungserfahrung. Während sechs bis acht Wochen sind die Arbeiten an zentralster Lage in Lichtensteig ausgestellt und werden zum Kauf angeboten.

Der Ausstellungsplatz wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Verkauf gehen 20% vom Erlös zu Gunsten des Projektes "Window of Opportunity".

Interessiert? Melde dich bei uns per Post oder Mail. Wir setzen uns sobald wie möglich mit dir in Verbindung.

 windowofopportunity_web.jpg


Zurück zur Übersicht


Interessiert?  

Rufen Sie uns an oder füllen Sie dieses Formular aus: 

 


Öffnungszeiten Galerie

geschlossen


Adresse
Galerie Hadorn

Hintergasse 4

9620 Lichtensteig

  

 

 

 

E-Mail
Karte
Infos
Instagram