Cornelius M. Heinzer

Cornelius M. Heinzer, 1981 geboren wuchs im St. Gallischen Lenggenwil auf. Nach der Matura in Wattwil 2002 besuchte er ein Jahr Kunstgeschichte an der Universität Zürich. 2003/04 absolvierte er den Vorkurs an der Schule für Gestaltung St. Gallen. Nach einem Jahr Ethnologie an der Uni ZH verbrachte er ein weiteres an der F+F Zürich mit Freier Kunst, bevor er nach Luzern zog und Animation an der Kunsthochschule studierte. Seit seinem Bachelor in Animation Design 2010 arbeitet er als Freelancer in den Bereichen Animation und Illustration. 2012 begann er, sich auf seine Kartonfiguren und Ausstellungen zu konzentrieren.

www.cmheinzer.ch www.waldshop.net

 


Öffnungszeiten

auf Anfrage


Adresse
Galerie Hadorn

Hintergasse 4

9620 Lichtensteig

 

Galeristin Mirjam Hadorn:
+41 79 285 39 33