Lotti Wolf

Das Zeichnen und Malen war für mich immer eine positive und interessante Eigenschaft. Durch diese angetrieben, wurde die Kunstmalerei für mich ein richtungsweisendes Thema, dass ich gerne weiter verfolgen wollte.

Im Jahre 1996 entschied ich mich als Autodidakt durch eine Schulung bei der arrivierten englischen Kunstmalerin  B. Johnson die verschiedenen Techniken in der Aquarell- und Acrylmalerei zu absolvieren. Die zusätzlichen Ergänzungsschulungen haben meine facettenreichen neuen Erkenntnisse gestärkt und damit auch meine Vorliebe für den Impressionismus richtungsweisend geprägt.


Die verschiedenen Einflüsse in der Natur animieren mich immer wieder, das Gesehene zum Teil mit Strukturtechnik und Acrylfarbe auf die Leinwände umzusetzen. Formen, Licht, Schatten und Farben, sind die Bausteine um mein interessantes und künstlerisches Handwerk zu bilden.

 

Heute arbeite ich als frei schaffende Künstlerin die sich mit Freude und grosser Leidenschaft in der Themenwelt von: Fauna, Flora und was Menschen kreativ bewegt.

Besuchen Sie Lotti Wolf auf ihrer Webseite.

 


Öffnungszeiten Galerie

geschlossen


Adresse
Galerie Hadorn

Hintergasse 4

9620 Lichtensteig

  

 

 

 

E-Mail
Karte
Infos
Instagram