Artur's opportunity

Ab 5. April 2016 an der Hauptgasse 6, Lichtensteig.


Geboren 1966 in Lissabon, Portugal

Er beginnt mit der Malerei in den frühen 80iger Jahren in Macau und behält diese als sein wichtigstes Hobby über all die Jahre hinweg bei.

Artur de Sousa lässt sich von mehreren zeitgenössischen Künstlern der Moderne und Postmoderne inspirieren und bringt seine Gefühle gegenüber den Menschen und der Natur auf die Leinwand. Er arbeitet vorwiegend mit Acryl, Oel und Kohle. Seine Leinwände erstellt er alle eigenhändig und in sorgfältiger Arbeit.

Heute lebt und arbeitet der Künstler zusammen mit seiner Lebenspartnerin in Lichtensteig SG, mitten im schönen Toggenburg.

 


Öffnungszeiten

auf Anfrage


Adresse
Galerie Hadorn

Hintergasse 4

9620 Lichtensteig

 

Galeristin Mirjam Hadorn:
+41 79 285 39 33