Giuseppe Berardi wurde 1977 in Ruvo di Puglia, Bari (Italien) geboren. Er lebt und arbeitet zwischen Turin und Zürich. Als Künstler von sehr vielseitiger Kreativität in der Malerei sind seine Arbeiten oft intime Visionen, die mit dem Thema der Leichtigkeit von Luft und Körper verbunden sind. Er glaubt an die Kraft der Malerei als ein Mittel zur Wiederherstellung seiner eigenen Realität und als eine Praxis, seine eigene Art zu sein, in dieser Welt zu sein und zu sehen.

Giuseppe Berardi arbeitete sowohl als Musiker als auch als Maler in der Schweizer Firma "Cirque de Loin". Seine Arbeiten wurden bis jetzt meist in Italien ausgestellt.

www.giuseppeberardi.carbonmade.com


Opening: 10. Mai 2018 16 - 18 Uhr

Hauptgasse 6 - 9620 Lichtensteig

Die Ausstellung dauert bis Ende Juni 2018


 


Öffnungszeiten

auf Anfrage


Adresse
Galerie Hadorn

Hintergasse 4

9620 Lichtensteig

 

Galeristin Mirjam Hadorn:
+41 79 285 39 33